Misslyn–Peacock Collection

Misslyn bringt nächste Woche (12.3) die neue Peacock Collection raus. Erhältlich meines Wissens nach nur bei Galeria Kaufhof, könnte es allerdings auch bei Müller oder ähnlichen geben. Die Limited Edition besteht aus fünf changierende Effect Nailpolishes und einem Highlighter im Pfauenfederndesign.

Peaock Design Highlighter:

Der Highlighter besteht aus drei Farben, wobei die grünen Flächen beim Auftrag wohl nicht zum Tragen kommen. Wenn nicht zu glitzrig wird er sich schön als leichter Schimmer auf dunkleren Hauttönen machen.

Peacock_Design Hightlighter

Effect Nailpolish:

Fünf unterschiedlich changierende Effect Nagellacke. Ich schließe aus dem empfohlenen schwarzen Unterlack (Nr. 510, “black beauty” erhältlich im Standartsortiment), dass sie in sich nicht sehr gut deckend sind und die Farben und Effekte erst rauskommen, wenn eine Entsprechende Unterlage geschaffen wurde. Dies gibt allerdings auch Möglichkeit zum Experimentieren, denn durch verschiedenfarbige Unterlacke kann man, so vermute ich, das Endresultat beeinflussen. Nr. 722, wie wahrscheinlich direkt aufgefallen, ist ein Dupekandidat für den Chanel Peridot Lack. Allerdings gibt es für den auch schon zahlreiche Dupes auf dem Markt, wo die Deckkraft hervorragend ist.

Nr. 720 elfin butterfly (Gold-Reflex-Rosé)
Nr. 722 chameleon (Gold-Reflex-Grün)
Nr. 724 flower bird (Graphit-Reflex-Pink)
Nr. 726 dragonfly (Azurblau-Reflex-Flieder)
Nr. 729 leguan (Goldgrün-Reflex-Petrolblau)

EffectNailPolish_720EffectNailPolish_722EffectNailPolish_724EffectNailPolish_726EffectNailPolish_729Lack510Gruppenbild_Peacock

Eine schöne Collection, allerdings haut mich nichts wirklich vom Hocker. Das ist bei jemanden, der im Moment nagellack-abstinent lebt aber auch kein Wunder.

Wie sieht es bei euch aus? Heißt auf die changierenden Schönheiten?

Kathy

Advertisements

Ein Kommentar zu “Misslyn–Peacock Collection

  1. Peacock. Der Name passt wirklich sehr gut zu einem Unternehmen welches wohl mit Produkten wirbt die an Tieren getestet wurden. Denn warum sonst gibt es keinen Hinweis hierzu zu finden?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s