Verlosung | Escada Sommer Parfums

Im Rahmen eines Produkttestes von Douglas erhielt ich die drei neuen Sommer Parfums von Escada. Drei sehr fruchtig süße Parfums, je 30ml. Escada – Island Kiss (blaue Verpackung) durfte sich zu meiner kleinen aber feinen Parfumsammlung gesellen. Für die anderen zwei suche ich ein neues Zuhause und damit ich mir sicher sein kann, dass gerade du die richtige für eine dieser sommerlichen Fruchtbomben bist schreibst du mir wie du dir den perfekten Sommertag vorstellst. Eine kleine Anekdote. Bring mich zu lachen, träumen, … Be creative! Sie muss nicht der Wahrheit entsprechen, darf es aber natürlich.

Wichtig: Es zählen nur Kommentare unter dem Video! Nicht hier auf dem Blog!

Was gib es zu gewinnen:
Escada – Sexy Graffiti (30ml, pinke Verpackung)
Escada – Rockin Rio (30ml, orange Verpackung)

Wenn ihr einen Favoriten habt und sicher gehen wollt, dass ihr im Falle eines Gewinns auch den richtigen bekommt, schreibt eure Wahl (entweder “Sexy Graffiti” oder “Rockin Rio”) mit in den Kommentar.

Was zu beachten ist:

  1. Die Verlosung läuft ca. eine Woche. Ende: 10.03.2012 23.59Uhr.
  2. Ihr müsst Abonnent meines Kanals sein (StyleTheCat auf YouTube)
  3. Kommentiert werden darf jeden Tag aber bitte nur einmal pro Tag.
  4. Um teilzunehmen müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein, oder im Falle eines Gewinns das Einverständnis eurer Eltern haben mir eure Adresse mitzuteilen, um euch das Parfum zu zusenden.

Ich freue mich auf eine Kommentare.

Tipp: Wenn ihr öfter kommentieren wollt (pro Tag einmal) dann speichert das Video in euren Favoriten, so könnt ihr es leicht wiederfinden und schnell kommentieren. Think economically!

Escada Parfum Island Kiss 2012 Escada Island Kiss Parfum 2012Escada Summer Parfum 2012

1. Parfumsammlung mit Newbe Escada – Island Kiss
2. Escada – Island Kiss
3. Escada Trio: Sexy Graffiti (links), Rockin Rio (mitte), Island Kiss (rechts)

Kathy

Kommentar verfassen

