Immer wieder Sonntags…

||GesehenWolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (I ❤ Zeichentrick bzw. Animationsfilme) ||GelesenVouge März ||GehörtMimi –Road to last night ||Getanmeine erste Verlosung auf meinem Kanal gestartet (Escada Sommer Parfums)||GegessenHaribo Fruchtschnecken||GetrunkenGranini Fruchtprickler Grapefruit (bääh) ||Gedacht“Ich mag keine schwierigen Entscheidungen!”||Gefreutmit meiner Mom durch Ikea geschlendert|| Geärgertdass meine Canon Digitalkamera bei der Tiefenschärfe abluscht||Gewünschtmehr Motivation meinen Unikram zu erledigen||GekauftKonzertkarten für “Jay-Z & Kanye West – Watch The Throne”||Geklicktfashionpuppe.de Comme Des Gacons Gewinnspiel und gewonnen||

2012-03-03 15.44.42Escada Parfum Island Kiss 2012

concert kanye west jayz watch the throne

20120229_143828 - Bob,Dirt hat n sunglasses

1. Ikea-Boxen in Mengen gekauft (reduziert)
2. Parfumsammlung mit Newbie Escada – Island Kiss (Verlosung auf StyleTheCat)
3. Die Mausspitze zeigt auf unsere Sitzplätze. Jay-Z&Kanye West “Watch The Throne” Konzert
4. Catrice – Sir“! Yes, Sir!
5. New Sunglasses – Ray Flector

Kathy

Kommentar verfassen

