Umkleideblues…

Zara hat mich wieder, und das zu dem unpassendsten Zeitpunkt überhaupt.
“Der wäre”, fragt ihr euch tatsächlich? Natürlich der ohne das nötige Kleingeld im Portmonee.

Zara war immer mein first-choice und dann kam das letzte Jahr (oder sind es doch schon 2?!) und ich fand kaum noch Teile die mir so zusagten wie früher. Die Wendung kam letzte Woche! Mamma Mia, ist die neue Kollektion geil. Es gibt so viele Teile die mich ansprechen, inspirieren und genau meinen Geschmack treffen. Aber da war doch was … ach ja das liebe Geld.

Also was tun? Schnapp dir was geht (in diesem Fall: “Bitte nur maximal 6 Teile”) und rein in die Umkleide. Kamera gezückt, Ton und Blitz aus: Leggo.

Zara Kombi
(Zum vergrößern auf das Bild klicken)

Die Hose ist eine schwarze beschichtete Jeans mit goldenem Reißverschlussdetail am Knöchel. Sie hat diesen “Lederlook” den ich so liebe. (Leider hab ich die Hose in einer 36 mit in die Umkleide genommen und bin nur mit Mühe und Not reingekommen, ganz zu schweigen von dem Reißverschluss + Knopf. Da war nichts zu machen.)

Die Schuhe springen mich jedes mal wenn ich den Laden betrete praktisch direkt an und lassen mich nicht mehr los. Schwarzes Wildleder(imitat?) und ein Glattledereinsatz an der Seite. Super schmaler goldener Pfennigabsatz und Reißverschluss an der Innenseite. Wow, was für Schuhe.

Die Shirts verändern das Outfit finde ich sehr.
(1) Minze! Muss ich mehr sagen? Ein toller, etwas gröberer T-Shirt-Strick-Stoff (?!), sehr legere, schon fast sporty.
(2) Weißes Shirt mit schwarzen Ledereinsätzen, ebenfalls sehr locker geschnitten und mit etwas längeren Ärmeln als gewohnt. Tolle Kombi.
(3) Asymmetrisches, sehr durchsichtiges Strickoberteil mit Blütendetails. Hinten länger als vorne, keine Ärmel. Eher die verspielte, romantische Version.

Schon mal durch Zara flaniert und die neue Kollektion begutachtet oder wühlt ihr euch immer noch durch die restlichen Sale-Stapel?

Kathy

Advertisements

2 Kommentare zu “Umkleideblues…

    • ja, 36 war „wurst in pelle“ ^^! hatte ich nicht erwartet, dass die so eng ist, aber ich tendiere in der letzten Zeit eher zur 38. bei nem dicken „booty“ braucht man halt mehr platz in der buxe 😉
      lg Kathy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s