P2 Neuheiten

Ab dem 1. März ziehen die Neuheiten von P2 in die DM-Filialen ein. So zumindest der Plan.

Ich habe mal 3 Highlights rausgepickt. Neben diverse Mascara (Waterproof (1) oder auch nicht(2)) und Lidschatten (Trios oder Puder) bringt P2 ein Concealer-Powder-Duo, einen mattierenden Lip-Topcoat und einen Duo-Eyebrowpencil heraus.

Mattify Your Lips! Top Coat

Matt?! auf den Lippen?! Her damit.

Alle meine Lippenstifte sind matt (ja gut die meisten) und es gibt zwar immer mehr matte Lippenstifte, jedoch ist die Farbauswahl bei weitem nicht so weit gefächert wie bei den normalen.

Sollte dieser Top Coat halten was er verpricht gibts von mir ein lautes Halleluja. Allerdings halte ich mich erstmal bedeckt, da der nette Zusatz „Der Top Coat sollte nicht bei trockenen Lippen angewendet werden.“ nichts gutes vermuten lässt.

.

Two to Go! Concealer + Powder

Concealer ist für mich mittlerweile ein großes Thema und das nicht nur, weil ich, anstatt eine Foundation zu benutzen, einzig und allein auf Concealer setze, sondern auch weil Drogerie-Concealer mich bis jetzt noch nicht wirklich glücklich gemacht haben.
Die Idee zu dem Concealer ein passendes Puder zu paaren kennen wir ja schon von Bobbi Brown. Ich fürchte aber, dass dieser Maßstab hier nicht angesetzt werden darf. Neben der Konsistenz ist die Farbpalette fast noch wichtiger. 2 Punkte also von denen ich mich zuerst live überzeugen muss.

Lift & Style Eybrow Pencil

Und auch hier ergibt sich für mich gleich wieder eine Querverbindung zu einem Benefit Produkt (High Brow). Im Gegensatz zu besagten Pencil haben wir hier aber eine Kombination aus einem Wachs um die Härchen zu bändigen und eine Highlighter-Seite.

Generell bin ich kein Fan. Die rosafarbene Highlighter-Seite ergibt für mich nie das Ergebnis, welches ich mir wünschen würde.  Im Gegensatz dazu könnte die Wachs-Seite mal ein Versuch wert sein.
:
:
:
:

Was sagt ihr zu den drei Kandidaten? Ich bin gespannt.

Kathy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s